|
Das deutschsprachige Subversion Forum Dieses Forum behandelt das freie Versionsmanagementsystem Subversion
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MyKey0815
|
Verfasst am: 28.02.2010 18:48 Titel: Ersetzen von Text beim Lesen aus einem Verweis |
|
|
Hallo, ich habe da eine Frage ob sowas überhaupt möglich ist:
Ich haben zwei Projekte zu betreuen. Diese Projekte haben alle ihren eigenen Namespace. Einige Teile sind aber in beiden Projekten gleich, bis auf dem Namespace.
Nun mache ich folgendes: Checke mit VS2008 und AknhSVN das Projekt ein.
Dann habe ich ein Tool geschrieben, dass in dass alles Dateien des Projekts durchgeht und den Namespace ändert (auch die aufrufe innerhalb
des Codes) sowie ein paar Dateien (wo der Namespace im Dateinamen vorhanden ist) umbenennt und die geänderte Datei in ein temporäres Verzeichnis kopiert. Dann kopiere ich die Dateien in das andere Projekt und checke das per SVN ein.
Nun hab ich gesehen, dass man auch Verweise innerhalb von SVN anlegen kann. Kann man beim "lesen" aus dem Verweis, auch irgendwie sagen, dass man bestimmte "Textersetzungen" vornehmen und Dateien umbennen soll? Also statt ein "eigenes" Tool zu haben, würde mir reichen, dass ich bestimmte Verzeichnisse beim Aktualisieren durchsuchen kann und es eine Textersetzung vornimmt.
Klingt vielleicht etwas "durcheinader" und "konfus", aber wenn noch Fragen sind, bitte kurz melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
kama
|
|
| Nach oben |
|
 |
MyKey0815
|
Verfasst am: 02.03.2010 12:13 Titel: |
|
|
OK - dann wird es wohl bei dem externen Tool bleiben müssen.
Hatte nur gedacht, da TortoiseSVN Scripte verarbeiten kann, dass man diese Funktion dafür nutzen könnte. Aber ich sehe ein, dass ist echt komplex (Dateien umbennen UND Text ersetzen).
danek aber für die Antwort. dann wiß ich, dass es dafür eben keine SVN-Lösung gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|